Kinderbücher : Harari, Yuval Noah: Sapiens - Der Aufstieg
A+ A A-

Harari, Yuval Noah: Sapiens - Der Aufstieg

Yuval Noah Harari ist seit einigen Jahren der erfolgreichste Sachbuchautor der Welt. Von seiner "Kurzen Geschichte der Menschheit" wurden in Deutschland über eine Million Exemplare verkauft. Jetzt erscheint der Weltbestseller in vier Teilen als Graphic Novel. Den Anfang macht "Sapiens. Der Aufstieg". Harari noch zugänglicher, noch unterhaltsamer, aber genauso intelligent und lehrreich - ein Muss nicht nur für seine Fans. Vor Millionen von Jahren war der Mensch bloß ein relativ unbedeutender Vertreter der Tierwelt. Wenn die Erde ein Königreich gewesen wäre, hätten andere Tiere auf dem Thron gesessen - Löwen vielleicht oder Elefanten. Heute besitzen die Menschen Kräfte, derentwegen sie den anderen Tieren wie Götter vorkommen müssen.
CHF 32.00
    
<>

Informationen

Invoice

Kontakt

Liebesgeschichten-der Laden mit Herz, Elke Keck
Theatergasse 24, 4500 Solothurn
Tel. +41(0)76 307 70 76
Liebesgeschichten-derladenmitherz.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login