Sachbücher : Bucay, Jorge: Drei Fragen
A+ A A-

Bucay, Jorge: Drei Fragen

Für die Suche nach dem Glück gibt es definitiv kein Rezept. Und Jorge Bucay, der angesehene Psycho- und Gestalttherapeut weiß, wie vielfältig die Wege sind, die wir bei der Suche nach einem erfüllten Leben beschreiten können. Doch: Wie individuell ein Weg auch immer sein mag, es gibt ein gemeinsames Merkmal. Denn bei unserer Suche werden wir von drei Fragen geleitet, die wie ein roter Faden dieses Buches durchziehen. Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?
CHF 18.90
Variante 

    
<>

Informationen

Invoice

Kontakt

Liebesgeschichten-der Laden mit Herz, Elke Keck
Theatergasse 24, 4500 Solothurn
Tel. +41(0)76 307 70 76
Liebesgeschichten-derladenmitherz.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login