Sachbücher : Hüther, Gerald: Lieblosigkeit macht krank
A+ A A-

Hüther, Gerald: Lieblosigkeit macht krank

Die Fortschritte der Medizin sind beeindruckend - und dennoch leiden viele von uns an "Leib und Seele". Wie kann das sein? Jeder Heilungsprozess, auch wenn er von der modernsten Medizin unterstützt wird, ist letztlich immer ein Selbstheilungsprozess des Körpers. Anhand der Funktionsweise des Gehirns macht Hirnforscher Gerald Hüther verständlich, wie sehr unsere Selbstheilungsfähigkeit durch liebloses Verhalten sich selbst und anderen gegenüber unterdrückt wird. Er schlägt einen ebenso wirksamen wie leicht begehbaren Weg vor, den jede und jeder Einzelne ab sofort beschreiten kann, um aus dieser Verirrung herauszufinden.
CHF 19.90
    
<>

Informationen

Invoice

Kontakt

Liebesgeschichten-der Laden mit Herz, Elke Keck
Theatergasse 24, 4500 Solothurn
Tel. +41(0)76 307 70 76
Liebesgeschichten-derladenmitherz.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login